Vom 31. Mai bis 1. Juni 2018 fand im Schloss Laudon, 1140 Wien, die 4. Österreichische Göttinnenkonferenz statt. Das Thema der Konferenz waren die Göttinnen der Luft.

Ich möchte mich vielmals bei den OrganisatorInnen der Göttinnenkonferenz 2018 bedanken! Es waren drei sehr schöne und inspirierende Tage, an denen ich viele wunderbare Frauen wiedersehen oder neu kennenlernen durfte.

Vielen Dank auch an alle, die eine meiner kleinen Göttinnen oder Kraftsteinchen liebevoll bei sich aufgenommen haben. Ich hoffe, sie werden euch viel Glück und Freude bringen! (Meine Arbeiten sind zwar ziemlich robust, sollte eine davon trotzdem wider Erwarten beim Transport o.ä. beschädigt worden sein, werft sie bitte nicht weg, sondern wendet euch zwecks Reparatur einfach per Mail an mich.)

Ich freue mich schon sehr auf die 5. Österreichische Göttinnenkonferenz 2020, die den Göttinnen des Feuers gewidmet sein wird!

Alle Infos zur Göttinnenkonferenz: www.goettinnenkonferenz.at