Am späten Abend des 27. Juli 2018 fand in Europa eine besondere Mondfinsternis statt. Neben anderen seltenen astrologischen Konstellationen, etwa der Nähe des Mars zu Erde und Mond, war es die längste Mondfinsternis unseres Jahrhunderts. Dabei befand sich der Mond etwa 100 Minuten im Kernschatten der Erde, wodurch der Mond auffallend rot erschien. Ein solches Himmelsschauspiel wird auch „Blutmond“ genannt.

Trotz seines Namens gibt es am Blutmond nichts Furchterregendes. Vielmehr ist der Blutmond 2018 der Beginn eines neuen Zyklus, der sich über mehrere Jahrzehnte erstrecken wird – geheimnisvoll, magisch und verheißungsvoll – eine Zeit der starken, wilden Frauen.

Das Blutmond-Amulett trägt diese Energie in sich, denn es enthält neben Heilkräutern wie Rosmarin, Lorbeer, Rosen- und Jasminblüten auch Meerwasser und Meeressedimente, die unter dem Licht des Blutmondes, am 27. Juli 2018 spätabends, von mir aus dem Wattenmeer der Nordsee entnommen wurden. In der Stunde, als sich die Mondin über dem nächtlichen Meer dunkelrot färbte, lag eine ganz besondere Magie und das Meerwasser war erfüllt von weiblich-magischer Ur-Kraft. Diese Energie kommt auch in der Gestaltung des Amulettes zum Ausdruck, es zeigt sowohl Aspekte der Meeresgöttin als auch der Mondgöttin – insbesondere der Göttin Selene, sie ist in der griechischen Mythologie die Göttin des Mondes und Herrscherin über die Gezeiten. Der kleine Glasstein symbolisiert die Energie des Wassers, gleichzeitig bildet er den Vollmond der dreifaltigen Mondkrone, unter ihm ist zusätzlich ein Tropfen Blutmond-Meerwasser eingeschlossen.

Der Blutmond im Wassermann steht für Reinigung, Neubeginn und das Beschreiten neuer Wege, für eine Zeit der Kommunikation, der Freundschaft und der Transformation. Alte, belastende Dinge werden losgelassen, um sich neuen, positiven Impulsen zu öffnen und neue Kontakte zu knüpfen. Durch diese Kräfte hilft das Blutmond-Amulett dabei, mit „Altlasten“ abzuschließen und neue, positive Impulse in sein Leben zu lassen. Es unterstützt positive Veränderungen und hilft dabei, sie entschlossen umzusetzen. Es stärkt die weibliche Ur-Kraft und die Intuition, fördert seelische Heilungsprozesse sowie magische Fähigkeiten.

Es handelt sich um eine limitierte Auflage, daher ist nur eine begrenzte Anzahl an Amuletten verfügbar. Energieausgleich: Euro 30,- inkl. Ust, ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Preise meiner PartnerInnen können (z.B. durch Aktionen o.ä.) ggf. geringfügig abweichen.