Hallo und Willkommen auf meiner Website! 🙂 Mein Name ist Eva, ich lebe in Wien, und widme mich in meiner kreativen Arbeit den Sagen, Mythen und Märchen, vor allem den kraftvollen Göttinnen sowie den Elementar- und Naturgeistern Europas. Alle Stücke werden von mir einzeln in sorgfältiger und liebevoller Handarbeit gefertigt. Sie bestehen aus natürlichen Materialien, teils aus unterschiedlichen Erden, Harzen, Heil- und Zauberkräutern, und tragen deren Energie in sich.

KONTAKT: Für alle Fragen, Infos, Wünsche, Bestellungen oder Masken-Vermietungen wende dich gerne unverbindlich an: office@evas-zauberwald.at.
Ich freue mich auf deine Nachricht! 🙂


Ausgewählte Arbeiten aus Evas Zauberwald sind zudem in folgenden Geschäften erhältlich:

ÖSTERREICH / WIEN:
Ich freue mich sehr, dass Fokussteine, Amulette, Pendel und andere ausgewählte Arbeiten ab jetzt auch in Wien erhältlich sind (vorläufig noch gegen Voranmeldung, bald wird der Energieladen der Holistischen Praxis Wien aber fixe Öffnungszeiten haben).
Mag. Helene Taschwer ist eine wunderbare Frau mit außergewöhlicher Begabung. In ihrer Praxis bietet sie das „Große Fokusstein-Orakel“ an. Es handelt sich dabei um eine treffsichere und einfühlsame Beratung, die dabei hilft, die eigenen Stärken zu erkennen und richtig einzusetzen. Unbedingt empfehlenswert!!

  • Holistische Praxis & Energieladen
    Mag. Helene Taschwer
    Josef Palme Platz 1, 1140 Wien
    Öffnungszeiten vorerst nur nach telefonischer Vereinbarung:
    Tel.: 0650 4955435
    facebook.com/Holistische Praxis

Weitere Kontakte in Wien werden in Kürze hier bekannt gegeben!


DEUTSCHLAND / BREMEN:
Fokussteine, Göttinnen-Statuetten, Amulette und ausgewählte Masken sind in dem schönen Erlebnisladen „SteinReich“ in Bremen erhältlich. Ein tolles Geschäft mit großer Auswahl, ein Besuch lohnt sich!