Hallo und Willkommen auf meiner Website! 🙂 Mein Name ist Eva, ich lebe in Wien und widme mich in meiner kreativen Arbeit den Sagen, Mythen und Märchen, vor allem den kraftvollen Göttinnen sowie den Elementar- und Naturgeistern Europas.

Alle Stücke werden von mir einzeln in sorgfältiger und liebevoller Handarbeit gefertigt. Sie bestehen aus natürlichen Materialien, teils aus unterschiedlichen Erden, Harzen, Heil- und Zauberkräutern, und tragen deren Energie in sich. Sehr gerne stimme ich die Arbeiten ganz persönlich – durch individuelle Heilkräutermischungen, Essenzen und Energie-Arbeit – auf deine aktuelle Lebenssituation, deine Bedürfnisse und Wünsche ab.

KONTAKT:
Für alle Fragen, Infos, Wünsche, Bestellungen oder Masken-Vermietungen wende dich gerne unverbindlich an:
office@evas-zauberwald.at
Ich freue mich auf deine Nachricht! 🙂


Ausgewählte Arbeiten aus Evas Zauberwald sind zudem in folgenden Geschäften erhältlich:

NEU: ÖSTERREICH – MATTSEE/SALZBURG:
Ich freue mich sehr, dass meine Arbeiten – Hexen-Runen, Elemente-Runen, Göttinnen-Statuetten und Amulette – nun auch in der wunderschönen Seminarpension Sterntaler Mattsee angeboten werden. Mitten in idyllischer Natur und malerisch direkt am See gelegen (Zimmer mit tollem Seeblick!!), bietet die Seminarpension Sterntaler spannende und hochwertige Seminare zu den Themen Märchen, Mythen und Sagen. Unbedingt empfehlenswert!


DEUTSCHLAND – BREMEN:
Hexen-Runen, Göttinnen-Statuetten, Amulette und ausgewählte Masken sind in dem schönen Erlebnisladen „SteinReich“ in Bremen erhältlich. Ein tolles Geschäft mit großer Auswahl, ein Besuch lohnt sich!